Style dich wie die Stars

Wer sich wie die Stars und Sternchen stylen will, muss dafür nicht gleich ein Vermögen ausgeben. Denn angesagte Taschen oder Schuhe können bei uns nun auch für einen Bruchteil des Kaufpreises gemietet werden.

Blog-Bild

Manolo Blahnik, Christian Louboutin und Jimmy Choo – diese Namen zaubern in Windeseile ein verträumtes Lächeln auf die Gesichter vieler Frauen. Kaum eine gibt es, die nicht gerne einen der schicken Luxusschuhe ihr Eigen nennen würde. Doch die sind meist sündhaft teuer und viel zu oft fehlt der ideale Anlass, um die hochwertigen Schuhe auszuführen. Und so stehen die geliebten Stücke häufig ungenutzt im Regal. Viel praktischer wäre es, wenn man sie stattdessen einfach für den jeweiligen Anlass ausleihen könnte, dachten wir uns.

Designer Schuhe mieten

Aus der Idee ist nun Realität geworden. So können Fashionistas neben den vielen anderen Produkten jetzt bezaubernde Higheels angesagter Designer mieten. Darunter beliebte Labels wie Versace, Burberry oder Prada. Für jedes Event gibt es den passenden Higheel für euch – egal ob in verführerischem Schwarz, strahlendem Blau oder angesagtem Nude-Ton. Ab rund 50 Euro könnt ihr so einen unvergesslichen Auftritt bei der nächsten Party hinlegen und für neidische Blicke sorgen.

Designer Handtasche mieten

Was euch zum perfekten Outfit noch fehlt, ist die Handtasche. Hier erwartet euch eine besonders großen Auswahl. Rund 80 Exemplare stehen für ihren Einsatz bereit. Alle wichtigen Marken wie Versace, Michael Kors, Prada, Burberry, Escada, Louis Vuitton und DKNY sind darunter vertreten. Vom modischen IT-Piece für den Nachmittag bis zur funkelnden Clutch für den Abend findet ihr für jeden Anlass euer Traumaccessoire. Und das für wenig Geld. Denn bereits für unter 20€ pro Woche können die Taschen gemietet werden.

Styling-Tipp für mutige Fashionistas

Ihr mögt es gerne schrill und auffällig? Dann solltet ihr zu spektakulären Accessoires greifen, die aus eurem Outfit den absoluten Hingucker machen. Unser Tipp für euch: Probiert doch mal die Farbe Grün! Herrlich frisch und peppig strahlt sie Lebensfreude pur aus. Das ideale Paar Schuhe gibt es von Jimmy Choo, das mit ganzen 12 cm Absätzen ein tolles Bein zaubert. Passend dazu gibt es eine grüne Tasche im angesagten Kroko-Look von Thompson. Beide Stücke bekommt ihr für zusammen 82,40 Euro pro Woche – ein super Deal, bedenkt man, dass ihr für den Kauf rund 600 Euro hättet ausgeben müssen.

Styling-Tipp für die klassische Frau

Ihr seid eher der klassische Modetyp? Dann seid ihr mit dem „kleinen Schwarzen“ immer gut angezogen. Für den nötigen Wow-Effekt sorgt ihr mit einem außergewöhnlichen Highheel. Unser Favorit ist ein schwarzer Stiletto von Jimmy Choo aus Leder der Wasserschlange für 69,90 Euro pro Woche. Abgerundet wird das Outfit mit einer Abendtasche von Dolche & Gabana für 7,00 Euro.

Schreibe einen Kommentar


+ 2 = 9