Luxus.. Lifestyle.. Limousine!

  • Von Thomas
  • 13. September 2013
  • Kommentare deaktiviert für Luxus.. Lifestyle.. Limousine!

Sich einmal im Leben wie ein Star fühlen – wer hatte diesen Traum nicht schon einmal?

Das Statussymbol Limousine lässt diesen Traum etwas näher rücken. Eine Limousine mieten verspricht  in jedem Fall einen pompösen Auftritt, egal ob für einen Junggesellenabschied, die Hochzeit oder ein besonderes Firmenevent. Die Stretchlimousine galt früher vor allem in den USA, heute aber vermehrt auch auf den arabischen Halbinseln, als unverzichtbares Symbol von Wohlstand, Macht und Luxus.

Ein extra langes Auto für extra schöne Momente 

Die meisten Limousinen bieten Platz für bis zu acht Personen. Die Ausstattung der exklusiven Transportfahrzeuge lässt heutzutage kaum noch Wünsche offen. Von einer gefüllten Minibar, komfortablen Sitzmöglichkeiten und High-End Soundanlagen über die Discobeleuchtung mit Lasershow und einem großen Flachbildfernseher – der luxuriösen Ausstattung sind keine Grenzen gesetzt. Was natürlich in keinem Fall fehlen darf ist der Chauffeur. Durch ihn wird die Limofahrt perfekt abgerundet und bietet den Gästen eine unkomplizierte und komfortable Tour.

Am häufigsten werden Limousinen für außergewöhnliche Anlässe gemietet. Besonders beliebt ist hierbei der Junggesellenabschied. Ein letztes Mal vor der Hochzeit mit seinen Freunden eine wilde Partynacht erleben und sich schon auf dem Weg zur Party mächtig amüsieren. Zum einen macht es richtig etwas her, wenn man mit der Limo bei einem angesagten Club vorfährt, zum anderen bietet das Straßenschiff auch den nötigen Platz und Komfort für einen Start in einen tollen Abend.

Unbenannt

Foto: Jean & Nathalie / foter.com

Als Alternative zur romantischen Hochzeitskutsche werden heute auch immer häufiger Limousinen als Hochzeitsautos gemietet.  Sie bieten dem Brautpaar den nötigen Luxus, der für diesen einmaligen Tag in ihrem Leben angemessen ist und lassen die Fahrt zur Hochzeitslocation zu etwas ganz besonderem werden. Auch als Geschenk, beispielsweise zum 18. Geburtstag oder zum bestandenen Abitur, ist eine gemietete Stretchlimousine einfach der Knaller.

Immer mehr große Firmen sind auch auf den Geschmack gekommen und mieten gerne eine Limousine, um ihre Kunden und Mitarbeiter zu Firmenveranstaltungen, Jubiläen oder Meetings zu transportieren.

Fakt ist: Eine Limousinenfahrt ist und bleibt ein besonderes Ereignis für Jedermann. Wem also in Zukunft die Idee für ein außergewöhnliches, unvergessliches Geschenk fehlen sollte, sollte nicht zögern und einfach eine Limousine mieten.

Kommentare sind deaktiviert.