Ideen für kuschelige Winterabende zu Hause

Zur kalten Jahreszeit geht es uns allen ähnlich: Wir sind nicht ganz so aktiv und bleiben gerne auch einmal zuhause und kuscheln uns in eine warme Decke ein. Wir haben die besten Ideen für Euch, wie Ihr kalte Winterabende im wohligen Zuhause mit Euren Lieben schön verbringen könnt.

Quelle: Rainer Sturm/ pixelio.de

 

Einen schönen Film sehen

Natürlich, Fernsehen kann man ja immer. Allerdings gibt das Fernsehprogramm meistens nur wenig Sehenswertes her. Gut, dass es auch die Möglichkeit gibt, eine DVD oder Blu-ray zu leihen. Wähle gemeinsam mit Deiner Familie oder mit Deinem Partner einen oder mehrere Filme aus und leih sie Dir aus. So kann man mit ein wenig Drumherum wie Knabbereien und Cola für echtes Kinofeeling in den eigenen vier Wänden sorgen – dank Blu-ray-Filmen auch in hervorragender Bildqualität. Wenn Du einen richtigen Filmeabend gestalten willst, bietet es sich an, mindestens drei Filme zu besorgen, damit man eine Auswahl hat und für Abwechslung gesorgt ist.

 

Gaming-Spaß für alle – Spiele leihen

Egal ob Playstation, Wii oder Xbox – eine Spielekonsole gibt es in beinahe jedem Haushalt. Was vielleicht bisher den Kindern vorbehalten war, macht übrigens auch Erwachsenen Spaß. Natürlich muss man die teuren Spiele nicht gleich kaufen, nur weil man einmal einen winterlichen Gaming-Abend einlegen will. Du kannst  Dir einfach eine Spielekonsole mieten und auch noch das passende Spiel  ausleihen und so im Vergleich zum Kauf sehr viel Geld sparen. Sollte man an einem Spiel Gefallen finden, kann man sich das jeweilige Spiel später immer noch kaufen.

 

Gemütlich vor dem Kamin lesen

Dein Bücherregal gähnt vor Leere oder hast Du all Deine Lieblingsschmöker längst schon alle zweimal gelesen? Dann wird es Zeit für neuen Lesestoff. Hier kannst Du dir Bücher leihen und dabei auf eine riesige Auswahl aus Tausenden Titeln zurückgreifen. So kannst Du´s dir an grauen Winterabenden ganz heimelig mit einem unterhaltsamen, komischen, traurigen oder spannenden Buch bequem machen und einfach die winterliche Stimmung genießen.

Schreibe einen Kommentar


+ 6 = 12