Deine Party, Deine Gäste & Dein perfektes Catering

Wer kennt das nicht? Die Party steht vor der Tür, die Gäste sind eingeladen und die Location steht. Doch das Einzige was fehlt ist die Verpflegung! Also ist schnelle Abhilfe gefragt und wer hat schon Lust bei seiner eigenen Party alles selbst vorzubereiten. Wie wäre es dann mit einem guten Catering Service der sich auf Finger Food und leichte Kost spezialisiert hat?!
Die Mitarbeiter des Catering Services kümmern sich um die komplette Organisation vom Essen, über Getränke bis hin zum Eindecken der Tische. Viele Catering Services haben verschiedene Buffets zu bestimmten Anlässen, bei denen Du selbst entscheiden kannst, was Bestandteil des Essens sein soll. Natürlich kannst Du dem Koch aber auch freie Hand lassen und Dich überraschen lassen.

Catering Service

Photo credit: Maria Luisa Buccella / Foter / CC BY-ND 2.0

Kochen mal ganz anders

Eine weitere Attraktion auf Deiner Feier wäre ein Showkoch. Dieser steht nicht einfach nur hinter dem Herd und brutzelt das Dinner, sondern macht aus allem eine tolle Show und verzaubert somit Deine Gäste mit seinen Kochkünsten. Ob nun ein entflammtes Stück Fleisch, eine Pfannkuchen-Hochwerfeinlage oder das beeindruckende Schneiden des Gemüses für die Wok-Pfanne, für jeden Geschmack steht Deinen Gästen ein schwungvolles Gericht zur Verfügung.

Solltest Du nicht den Platz für eine ganze Showküche haben, so kannst Du dir auch für Deine eigene Küche einen Koch mieten. Er kocht je nach Wunsch alles was das Herz begehrt und hinterlässt alles wie vorgefunden. Auch um den Einkauf musst Du dich keinesfalls kümmern. Das Einzige was in Deiner Hand liegt ist am Ende die Bezahlung. Doch um einen tollen Abend mit Deinen Gästen zu haben, solltest du keine Kosten und Mühen scheuen.

Der schönste Tag in Deinem Leben

Der Hochzeitstag soll der schönste Tag in Deinem Leben werden, daher solltest Du dich um nichts weiter kümmern müssen, als den Tag in vollen Zügen zu genießen. Die Organisation der Hochzeit wird meistens schon im Vorfeld sehr genau geplant, damit auch am entscheidenden Tag nichts schief geht. Einer der wichtigsten Punkte ist auch hier das Catering. Die Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen und so muss für ein geschmackvolles Hochzeitscatering gesorgt sein. Dabei spielt es dann auch kaum noch eine Rolle, ob es ein Buffett oder ein Gängemenü ist.

Und jetzt nichts wie ran an die Partyvorbereitungen und gestaltet euren ganz persönlichen, geschmackvollen Abend.

Schreibe einen Kommentar


4 − 2 =