24h leben wie ein Star – so werden Träume wahr

Es gibt sicher viele Menschen, die sich wünschen, einmal wie ein Star zu leben. Mit all dem Luxus, ohne finanzielle Sorgen und überall wie ein König behandelt zu werden. Diesen Traum kannst Du Dir ganz einfach erfüllen, wenn Du Dir allein oder mit Freunden mal einen Luxustag gönnst. Oder Du lässt diesen Wunsch immer mal wieder bei Freunden oder der Familie fallen, vielleicht wird dann bald dieser traumhafte Tag Wirklichkeit.

7293199756_278fe7b923_z

Photo credit: Rick Carmichael / Flickr / CC BY-ND 2.0

Stilvoller Auftritt

Zu einem richtig glamourösen Auftritt gehören natürlich die passenden Outfits. Um sich einen Tag lang wie ein Star fühlen zu können, sollte die neueste Kleidung der angesagtesten Designer her. Gucci, Prada, Versace oder Dolce & Gabbana sind nur ein paar Adressen, mit denen Du nichts verkehrt machen kannst. Sicher ist die Anschaffung für nur einen Tag etwas teuer, deshalb gibt es inzwischen einige Internetseiten, auf denen Kunden problemlos Designerkleidung leihen können. Dank der tollen Schnitte und Farben kann man sich tatsächlich wie ein Star fühlen und die passenden Accessoires und Designerschuhe, die eine Investition für das ganz Leben sein können, runden das Outfit perfekt ab. Sicher putzt man sich für einen Tag als Star so richtig raus und Make Up und Frisur sollten daher am besten von einem Profi gemacht werden. Welcher Star schminkt sich für den roten Teppich denn auch selbst? Zahlreiche Stylisten sorgen dafür, dass das Make Up auf den Typ und die Veranstaltung abgestimmt sind. Daher solltest auch Du Dir ein professionelles Styling gönnen.

Glamouröse Ankunft

Als Star läuft man natürlich nicht einfach die Straße entlang oder nimmt Bus oder Bahn. Zu einem richtig gelungenen Auftritt gehören Limousine und Chauffeur ganz selbstverständlich dazu. Da Du sicher mit Deinem Auftreten ein wenig Aufsehen erregen wirst, spricht auch nichts dagegen, noch einen Bodyguard für den Tag zu engagieren, damit Dir auch niemand zu nahe kommt. Außerdem kann dieser noch die Einkaufstüten von den Einkäufen in den schicken Geschäften tragen. Weil Einkaufen auch furchtbar hungrig macht, geht es dann bald zum Essen. Empfehlenswert ist hier ein Séparée, damit Du ungestört vor neugierigen Blicken essen kannst. Der persönliche Kellner bringt alles, was gewünscht wird und der Koch bereitet auch gern ein paar Extrawünsche zu.

Gelungener Ausklang

Nach Einkaufen und Essen ist noch genügend Zeit, an den Strand zu gehen und ein Sonnenbad zu nehmen. Denn auch Stars machen gerne und bevorzugt in Wassernähe Urlaub. Am besten ist es, wenn noch eine Motoryacht bereit steht, mit der man dem Sonnenuntergang entgegen fahren kann. Liegt die Yacht vor Anker, können sich alle abkühlen und einfach die Weite des Wassers genießen. Mit ein paar Freunden lässt sich an Bord noch eine Party feiern, die mit allen Annehmlichkeiten zu einem unvergesslichen Ausklang des Tags als Star wird. Oder es geht nach dem Wasser noch mal an Land in einen angesagten Club, in dem ausgiebig getanzt und gefeiert wird. Auf jeden Fall kannst Du als Star für einen Tag selbst bestimmen, wie Du Deinen Tag gestaltest, damit er einzigartig wird.

Schreibe einen Kommentar


+ 6 = 15